Wow-Snooper USB-Automobildiagnose-tool für Auto-LKWs

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Zertifizierung: CE
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Best Price
Verpackung Informationen: Standard-Paket
Lieferzeit: innerhalb von 48 Stunden
Zahlungsbedingungen: Verbands-Geldgramm TT/PayPal /Western
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Auf Lager
Markieren:

car diagnostic tools

,

xtool scan tool

Der wow-Snooper ist der zuverlässige Partner für die Fahrzeugdiagnose. Mit dem fl ight Recorder für bewegliche Datenaufzeichnung, dem gummierten Körper für einen perfekten Griff und vielen weiteren Funktionen, die der wow-Snooper als das perfekte Werkzeug für die Werkstatt überzeugt. Dieses stützt nicht Bluetooth.

 

 

Wow-Snooper USB-Diagnose-Tool für Auto-LKWs

Gründe der Spitzen-6, wow-Snooper zu kaufen

1. Software der Unterstützungs zwei: Wow V5.008R1 und DS150 V2016.1
2. Entscheidendes Flightrecorder
3. Verbindungsstück 16-pin mit integrierter LED
4. Stützmulti-sprachen: Englisch, Deutschland, Ungar, Holländer, Portugiesen, serbische Sprache, Tscheche, Polnisches, italienisch
5. Sie stützt viel mehr Fahrzeuge als Delphi DS150.
6. Unterstützung 2xHS KANN (ISO 11898-2), Schalter KANN (SAE J2411), K/L (ISO 9141-2), VPW (J1850), PWM (J1850), RS485 (J1708), TTL und (SPI, analog herein, 5volt heraus)

Wow-Snooper-Software-Anzeige:

Wow-Snooper-Software-Anzeige 1

Wow-Snooper-Software-Anzeige 2

Wow-Snooper-Software-Anzeige 3

Wow-Snooper-Software-Anzeige 4

Wow-Snooper-Beschreibung:

Der wow-SNOOPER ist ein Diagnose-Tool, das mit einen PC oder Tasche PC und Diagnose-Software der wow-SNOOPER-leistungsfähigen AUTOS benutzt wird und stellt es ein leistungsfähiges und flexibles Werkzeug für alle Fahrzeuggeschäfte, Flotteninhaber, Fahrzeugprüfung, Straßenservice, Polizei und bewaffnete Kräfte her.

Wow-SNOOPER ist ein schnelles und zuverlässiges Diagnose-Tool, das als Verbindung zwischen Fahrzeug und Computer dient. Sie arbeitet an den alten und neuen Fahrzeugen.

EIGENSCHAFTEN U. NUTZEN

Mit der Flugschreiberfunktion können Sie Parameter in der Realzeit notieren, während Sie ein Fahrzeug fahren. Während der Aufnahme können Sie, mit einer Presse eines Knopfes, den spezifischen Fehler hervorzuheben, damit Sie den erkannten Fehler zu einem späteren Zeitpunkt nachforschen können. Wow-SNOOPER wird mit dem eingebauten Gedächtnis ausgerüstet, das folglich den Bedarf entfernt, einen Computer zu holen. Codierte Karte nicht im Paket einschließen.

MULTI FARBindikator.
Mit dem multi Farbindikator auf wow-SNOOPER, haben Sie volle Kontrolle des Diagnoseprozesses. Unterschiedliche Farben und Ton teilt den Status mit und die Platzierung des Indikators erlaubt Ihnen, ihn von a weit zu sehen. Zum Beispiel wenn der Indikator zwischen Blauem abwechselt und grünt, ist der wow-SNOOPER in der Kommunikation mit dem Fahrzeugsteuergerät.

VERBINDUNGSSTÜCK MIT LED.
Zu den Diagnosestecker im Fahrzeug leicht finden, selbst wenn es in einem dunklen und unzugänglichen Platz fand, es eine LED auf dem Verbindungsstück des Stift 16 gibt, zum Sie entlang zu helfen. Der Standort und der Entwurf lässt das Licht arbeiten, selbst wenn, das Adapterkabel für Fahrzeuge ohne einen 16 Stiftdiagnostiksockel verwendend.

SPANNUNGS-KONTROLLE.
Wenn wow-SNOOPER an das Fahrzeug angeschlossen wird, überprüft die Einheit die Batteriespannung des Fahrzeugs und justiert sich automatisch auf den Fahrzeugspannungspegel von 12 oder 24 Volt. Wenn die Spannung zu hoch oder zu niedrig erhält, warnt wow-SNOOPER, dass Sie mit Ton und Licht und Sie auch durch die Batterieikone in unserer Diagnose-Software alarmiert werden.

FAHRGESTELLNUMMER VIN.
In unseren AUTOS Software, haben wir eine intelligente Funktion, die Ihnen erlaubt, die Fahrgestellnummer vom Fahrzeug vorzulesen, das Sie bestimmen möchten. Dieses garantiert, dass das rechte Modell und das Jahr automatisch vorgewählt wird. Darüber hinaus wird Maschinencode für Fahrzeuge, die allgemein auf den Märkten verfügbar sind, auch automatisch vorgewählt.

ISS. Intelligenter System-Scan (ISS) scannt durch alle Systeme im Fahrzeug und zeigt die Störungscodes an, die in jedem System gespeichert werden. Dieses spart Zeit und Sie erhalten einen schnellen Überblick über den tatsächlichen Status des gesamten Fahrzeugs. Wenn das ISS komplett ist, können Sie ein spezifisches Kontrollsystem dann vorwählen, um die Ergebnisse weiter zu analysieren an.

ISI. Intelligente System-Identifizierung (ISI) identifiziert und wählt automatisch die Art des Prüfers vor, der in das Fahrzeug angebracht wird. Dieses garantiert, dass die Diagnosesitzung richtig mit den korrekten Parametern wie erforderlich durchgeführt wird.

BERICHTEN SIE ÜBER FUNKTION.
Unter diesem Funktionsvorsprung sind Sie in der Lage, die Anpassungen und die Anpassungen zu sehen, die für ein spezifisches Fahrzeug ohne das Fahrzeug zu haben nahe Ihnen möglich sind. Zusammen mit den Hilfetexten als Führer, können Sie in Ihrer Arbeit planen und effektiv sein; sogar unter komplexen Situationen.

OBD-FUNCTIONS.
Wow-SNOOPER wird mit einer einzigartigen Mehrfachkopplertechnologie ausgerüstet, die erlaubt, dass es auf allen Arten Fahrzeuge, unabhängig davon Spannungspegel und Kommunikationsstandards verwendet wird. Für jene Fahrzeuge, die nicht das Verbindungsstück des Standards 16 Stiftbenutzen, bieten wir einen ganzen Satz zugelassene und kundengebundene Adapterkabel und -ausrüstungen an.

HILFE-FUNKTIONEN.
Für die meisten OBD-Funktionen wie Anpassungen und programmings, gibt es ausführliche Anweisungen und Hilfetexte, Sie in Ihrer Diagnosenarbeit zu unterstützen. Sie finden schrittweise Informationen über Voraussetzungen, Vorbereitung und Durchführung von verschiedenen Funktionen; sogar die komplexeste Funktion einfach machen durchzuführen.

Paket einschließlich

1pc x neue Entwurfsschnittstelle wow mit geführtem OBD-Kabel
Kabel 1pc x USB (1,5 Meter)
1pc x DVD-Software (wow V5.008R1/DS150 V2016.1)

 

 

Kontaktdaten
Tina Lee

Telefonnummer : 86-0755-23047925

WhatsApp : +8613480159018

Shenzhen MS Auto Technology Limited

       Shenzhen MS Auto Technology Limited

 

                        Professional Devoted Teamwork

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAutomotive Diagnostic Tools

WOW Snooper USB Automotive Diagnostic Tool for Cars Trucks

WOW Snooper USB Automotive Diagnostic Tool for Cars Trucks

    • WOW Snooper USB Automotive Diagnostic Tool for Cars Trucks
    • WOW Snooper USB Automotive Diagnostic Tool for Cars Trucks
    • WOW Snooper USB Automotive Diagnostic Tool for Cars Trucks
  • WOW Snooper USB Automotive Diagnostic Tool for Cars Trucks

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Certification: CE
    Whatsapp: 86-13480159018
    Skype: oneflysky

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Price: Best Price
    Packaging Details: Standard Package
    Delivery Time: Within 48 hours
    Payment Terms: TT/PayPal /Western Union/ Money gram
    Supply Ability: In Stock
    Contact Now
    Detailed Product Description

    The WOW Snooper is the reliable partner for the vehicle diagnosis. With the flight recorder for mobile data recording , the rubberized body for a perfect grip and many further functions the WOW Snooper convinces as the perfect tool for the workshop.This one does not support Bluetooth .

     

     

    WOW Snooper USB Diagnostic Tool for Cars Trucks

    Top 6 Reasons to Buy WOW Snooper


    1. Support two software: WOW V5.008R1 and DS150 V2016.1
    2. Ultimate Flightrecorder
    3. 16-pin connector with integrated LED
    4. Support Multi-languages: English, Germany, Hungarian, Dutch, Portugese, Serbian language, Czech, Polish ,Italian
    5. It support much more vehicles than Delphi DS150.
    6. Support 2xHS CAN (ISO 11898-2), SW CAN (SAE J2411), K/L (ISO 9141-2), VPW (J1850), PWM (J1850), RS485 (J1708), TTL and (SPI, analog in, 5volt out)

    WOW Snooper Software Display:

    WOW Snooper Software Display 1

    WOW Snooper Software Display 2

    WOW Snooper Software Display 3

    WOW Snooper Software Display 4

    WOW Snooper Description:

    The WOW SNOOPER is a diagnostic tool used with a PC or Pocket PC and WoW SNOOPER powerful CARS Diagnostic software, making it a powerful and flexible tool for all vehicle shops, fleet owners, vehicle testing, road service, police and armed forces.

    WoW SNOOPER is a quick and reliable diagnostic tool serving as a link between vehicle and computer. It works on both old and new vehicles.

    FEATURES & BENEFITS

    With the flight recorder function, you can record parameters in real time while you are driving a vehicle. During recording, you can, with a press of a button, highlight the specific error so that you can investigate the detected error at a later time. WoW SNOOPER is equipped with built-in memory thus removing the need to bring a computer. Memory card not include in package.

    MULTI COLOUR INDICATOR.
    With the multi colour indicator on WoW SNOOPER, you have full control of the diagnostic process. Different colors and sound communicates the status and the placement of the indicator allows you to see it from a far. For example, if the indicator alternates between blue and green the WoW SNOOPER is in communication with the vehicle control unit.

    CONNECTOR WITH LED.
    To locate the diagnostic connector in the vehicle with ease, even if it located in a dark and inaccessible place, there is a LED on the 16-pin connector to help you along. The location and the design allows the light to function even when using the adaptor cable for vehicles without a 16-pin diagnostic socket.

    VOLTAGE CHECK.
    When WoW SNOOPER is connected to the vehicle, the unit will check the battery voltage of the vehicle and automatically adjusts itself to the vehicle voltage level of 12 or 24 volts. If the voltage gets too high or too low, WoW SNOOPER will warn you with both sound and light and you will also be alerted through the battery icon in our diagnostic software.

    CHASSIS NUMBER VIN.
    In our CARS software, we have a smart function that allows you to read out the chassis number from the vehicle that you would like to diagnose. This ensures that the right model and year is selected automatically. In addition, engine code for vehicles, which are commonly available on the markets, is also selected automatically.

    ISS. Intelligent System Scan (ISS) scans through all the systems in the vehicle and displays the fault codes that are stored in each system. This saves time and you get a quick overview of the actual status of the entire vehicle. When the ISS is complete, you can then select a specific control system to analyse the results further on.

    ISI. Intelligent System Identification (ISI) identifies and selects automatically the type of controller that is mounted in the vehicle. This ensures that the diagnostic session is performed correctly with the correct parameters as required.

    REPORT FUNCTION.
    Under this function tab, you will be able to see the adaptations and adjustments that are possible for a specific vehicle without having the vehicle near you. Together with the help texts as a guide, you can plan and be effective in your work; even under complex situations.

    OBD-FUNCTIONS.
    WoW SNOOPER is equipped with an unique multiplexer technology, which allows it to be used on all types of vehicles, regardless of voltage levels and communication standards. For those vehicles that do not use the standard 16-pin connector, we offer a complete set of certified and customized adapter cables and kits.

    HELP FUNCTION.
    For most OBD functions, such as adjustments and programmings, there are detailed instructions and help texts to assist you in your diagnosis work. You will find step by step information about prerequisites, preparation and implementation of various functions; making even the most complex function simple to perform.

    Package Including

    1pc x WOW New design interface with led obd cable
    1pc x USB cable (1.5 meter)
    1pc x DVD software (WOW V5.008R1 / DS150 V2016.1)

     

     

    Contact Details
    Shenzhen MS Auto Technology Limited

    Contact Person: tina

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)