PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Zertifizierung: CE
Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Best Price
Verpackung Informationen: Standard-Paket
Lieferzeit: innerhalb von 48 Stunden
Zahlungsbedingungen: Verbands-Geldgramm TT/PayPal /Western
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Auf Lager
Funktion: Stützen Sie 4 bedeutende Systeme Maschinen-, Getriebe-, ABS- und Airbagsystem Zurückstellenfunktion: einschließlich Öl-Lampen-Zurückstellen, Bremsbelag-Zurückstellen TPMS-Zurückstellen, zusammenpassend
Stützsprachen: Englisch, französisch, spanisch, russisch, japanisch, deutsch, italienisch, portugiesisch. Packliste: Roter Kasten, gelber Kasten
Grundfunktion: Versions-Informationen, lasen DTCs, klares DTCs und lasen Datenstrom (Unterstützungen 3 dispiay Modi
Markieren:

launch x431 super scanner

,

scanner launch x431

CRP 429C ist eine evolutionäre intelligente Lösung für Personenkraftwagendiagnose, die sie von der fortschrittlichen Diagnosentechnologie der PRODUKTEINFÜHRUNG erbt und wird gekennzeichnet, indem es eine breite Palette von Fahrzeugen umfasst kennzeichnet, starke Funktionen, und genaues Testergebnis zur Verfügung stellt.
STARTEN Sie X431 CRP 429C OBD2 Zurückstellen-Funktion des Codeleser-Test-Engine/ABS/Airbag/AT +11


Produkteinführung CRP429C ist eine evolutionäre intelligente Lösung für Personenkraftwagendiagnose. Sie erbt von der fortschrittlichen Diagnosentechnologie der PRODUKTEINFÜHRUNG und wird gekennzeichnet, indem sie eine breite Palette von Fahrzeugen umfassen kennzeichnen, starke Funktionen, und genaues Testergebnis zur Verfügung stellen. CRP 429C stützt alle 10 Modelle von OBDII-Test für eine komplette Diagnose. CRP 429C stützt auch die Systemdiagnose von ABS.SRS, ENGLISCH und am System und stützt 11 Zurückstellenfunktionen.
PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11 0

Top 10 Gründe, Produkteinführung CRP429C zu erhalten

SPEZIELLE FUNKTIONEN 1.OBD2 VOLLE FUNCTION+11: Produkteinführung CRP429C ist ein Berufsdiagnose-tool mit starker Funktion, volle Funktion der Unterstützungs obd2 wie gelesenes und klares DTCs für Engine/ABS/SRS/Transmission, Diagrammlivedaten von allem System, evap Prüfung der Anlage. Verglichen mit allgemeinem Scanner obd2, addieren CRP429C Ölzurückstellen, Dämpfungsregler-Zurückstellen, elektronisches Handbremsezurückstellen, Batteriewartung, ABS-Bluten, elektronisches Drosselpositionszurückstellen, DPF-Regeneration, Injektorkodierung, TPMS-Zurückstellen, zusammenpassendes IMMO, Gang lernen.

WERKZEUG des SCAN-2.POWERFUL: CRP429c kann umfassende Diagnose für Engines-/ABS/SRS/Transmissionsystem tun, und es errichtete herein über 3000 generischen Fehlercodedefinitionen, hilft Ihnen, Autoproblem schnell zu kennen.

DIAGNOSE-TOOL 3.OBD: dieses Verbindungsstückauto der Unterstützung obd2 des Werkzeugs des Automobilcodes reader&scan nicht nur, stützen Auto auch des Verbindungsstücks obd1, es sehr praktisch. Merken Sie bitte, Produkteinführung crp429c kommt nur mit Kabel des Verbindungsstücks obd2.

4. BEDIENUNGSFREUNDLICH: CRP429c ist ein 5inch Scanner des Bildschirm- obd2, ausgerüstet mit androidem System und Prozessor des Viererkabelkernes A5, ROM 8GB, Hochgeschwindigkeitsdiagnose und Feedback, ist es wie unser Handy, sehr bedienungsfreundlich für jede Person.

KNOPF 5.CONVENIENT: Produkteinführung crp429c haben Einklickenaktualisierungs-on-line-Knopf, las Einklicken I-/Mbereitschaftsknopf, Einklickenschirmschuß, identifiziert Einklicken VIN, las Einklicken Diagnosebericht, und Sie können den Bericht drucken, indem Sie ihn zum PC teilen. Produkteinführung crp429c ist moderne Version der Produkteinführung crp129 und Produkteinführung X431 des creader viii.

Unterstützung 6.Multilingual: Englisch, französisch, spanisch, russisch, japanisch, deutsch, italienisch, portugiesisch.

7.Compare mit crp123, crp129, creader vii+, creader viii+, Produkteinführung crp429c kann für obd2 Autos, es nicht nur arbeiten kann für Autos obd1 auch arbeiten.

tritt komplexe Ausrichtung 8.Eliminated, crp429c kann ohne Register verwendet werden.

9. Ein-Klicken-Aktualisierungs-Scan-Werkzeug mit Touch Screen und Android-System. 70USD/Year gegen Aktualisierungsgebühren.

volle Funktion 10.Support obd2 u. stützen 11 spezielle Funktionen, es ist ein wirtschaftliches DIY-Werkzeug für Mechaniker!


Der Vorteil von CRP429C

1. Stützt alle 10 Modelle von OBDlI-Test
2. Stützen Sie 4 bedeutende Systeme Maschinen-, Getriebe-, ABS- und Airbagsystem
3. Funktion des Zurückstellen-11: einschließlich Öl-Lampen-Zurückstellen, Bremsbelag-Zurückstellen TPMS-Zurückstellen, zusammenpassende, Injektor-Programmierung, Drossel-Anpassung, DPF-Zurückstellen, GearLearning, Lenkungswinkel-Zurückstellen, ABS Bremsbatterie bluten und diebstahlsicheres Zusammenbringen.
Diagnosefunktionen 4.Basic: Versions-Informationen, lasen DTCs, klares DTCs und gelesenen Datenstrom (Unterstützungen 3 dispiay Modi: Wert, Diagramm und geverschmolzen).
Multi-Sprachen 5.Support
6.Update: Ein-Klickenaktualisierung online über Wi-Fi, eine Jahre geben Aktualisierung frei
7. Druck: Diagnosebericht des Stützausdruckunges über PC
Modelle des Autos 8.Multiple (bedeckend über 40 maßgeblichen Modellen von Asien, von Amerika und von Europa).
Operationsmodell des Schirmes 9.Touch und des Knopfes, erfüllt Mehrheit Benutzerbedarf

Smart (auto-detect Sie Diagnose: Einmal CRP 429C und das Fahrzeug werden richtig, die Systemanfänge auto-detect Prozess angeschlossen. Sobald der ganze Prozess erfolgreich beendet wird, wird ein Diagnosebericht automatisch zu Ihrem E-Mail-Kasten erzeugt und geschickt (wenn Grenze). Diagnosefeedback: Verwenden Sie diese Wahl, um die Fahrzeugfrage bei uns einzureichen für Analyse und Störungssuche

DTC_-Bibliothek: Erlaubt Ihnen, die Definition des Diagnoseproblemcodes von der reichlichen DTC-Datenbank zurückzuholen. Zeigt die Batterierealzeitspannung einmal richtig angeschlossen an die Gefangennahme des Fahrzeug Eigenschafts-Schirmschusses an. Bildschirmfotos und das Berichtsteilen werden gestützt. Noten- u. Tastaturinput wird gestützt. Schnelle Skalaknöpfe ermöglicht Ihnen, auf die entsprechenden Funktionen leicht zuzugreifen.


Automobilscan-Werkzeug des Produkteinführungs-Scanner-DIY

Spezielle Funktionen der Produkteinführungs-CRP429C:

Öl-Lampen-Zurückstellen
ABS Bluten
Injektor-Kodierung
Gang-Lernen
EPB (elektronische Handbremse zurückgestellt)
TPS (Drossel-Positions-Zusammenbringen)
IMMO (Wegfahrsperren-Zusammenbringen)
Dämpfungsregler zurückgestellt (Lenkungswinkel-Kalibrierung)
BMS (Batterie-Register/Batterie-Wartung)
TPMS zurückgestellt (Reifen-Druck-Monitor-Rücksetzen des Systems)
DPF-Regeneration (Dieselpartikelfilter-Regeneration)

Produkteinführung CRP429C: Technische Spezifikationen

RAM: 1G
ROM: 8GB
Prozessor des Viererkabelkernes A5
Touch Screen 5inch IPS
Noten- u. Tastaturinput
System Androids 7,0

E-Mail gegründet: Diese Wahl wird verwendet, um die Nichterfüllungs-E-Mail-Adresse für die Diagnoseberichte automatisch empfangen zu gründen, dann können Sie sie auf Computer drucken.


Diagnose-Tool des Grundsystems ENG/ABS/SRS/Transmission ---- Produkteinführung crp429c
PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11 1


OBD2 VOLLES FUNTION

Lesen Sie Codes
Löschen Sie Codes
I-/Mbereitschaft
Datenstrom
Ansicht-Standbild
Test des Sensors O2
Bordmonitortest
EVAP-Prüfung der Anlage
Fahrzeug-Informationen
DTC-Blick
PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11 2
 
PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11 3
PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11 4
Triebwerksystem
Eine Maschine oder ein Motor ist eine Maschine, die entworfen ist, um eine Energieform in mechanische Energie umzuwandeln. Hitzemaschinen, einschließlich Verbrennungsmotoren und externe Verbrennungsmaschinen, brennen einen Brennstoff, um Hitze zu schaffen, die dann eine Kraft schafft. So ist es sehr wichtig, Triebwerksystem zu überprüfen, startet crp123 kann Ihnen helfen, das Problem des Triebwerksystems herauszufinden
Kraftübertragungssystem
Das Automatikgetriebe, auch genannt AN, ist eine Art Kraftfahrzeuggetriebe, die die Gangverhältnisse automatisch ändern kann, da das Fahrzeug sich bewegt und den Fahrer vom Müssen freigeben Gänge manuell verschieben. Wie andere Kraftübertragungssysteme auf Fahrzeugen, lässt es einen Verbrennungsmotor, bestgeeignet mit einer verhältnismäßig hohen Drehzahl laufen, eine Strecke der Geschwindigkeits- und Drehmomentertrag zur Verfügung stellen, die für Fahrzeugreise notwendig sind. Die Anzahl von Vorwärtsgangverhältnissen wird häufig für Schaltgetriebe auch ausgedrückt.
SRS-System
Das Ergänzungsrückhaltesystem (SRS) ist im Allgemeinen ein Airbagsystem. Dieses arbeitet zusammen mit herkömmlichen 3 Dreipunkt-Gurten und verhindert Auswirkung des des Kastens und des Gesichtes Fahrers mit dem Lenkrad im Falle eines Zusammenstoßes. SRS manchmal ist zur Seite des Passagiers installiert möglicherweise, um Auswirkung mit dem Armaturenbrett zu verhindern. Seiten-Auswirkungsairbags werden auch gepasst, um den oberen Körper und den Kopf während einer Auswirkung seitlich zu schützen.
PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11 5
PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11 6
PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11 7
ABS System
Ein Antiblockiersystem oder ein rutschfestes Bremssystem (ABS) ist ein Automobilsicherheitssystem, das die Räder auf einem Kraftfahrzeug Zugkontakt mit der Straßendecke entsprechend Fahrerinput beim Bremsen beibehalten lässt und verhindert, dass die Räder oben zuschließen (aufhörende Rotation) und das unbeaufsichtigte Rutschen vermeiden.
DTC-NACHSCHLAGEN und Druck-Bericht
Starten Sie CRP429C, das herein über 3000 generischen Fehlercodedefinitionen errichtet wird, Sie kann den Störungscode online schreiben, es kann Ihnen helfen, Autoproblem schnell zu kennen. Sie nehmen Schirmschuß für die Daten, die Sie benötigen, dann teilen sie zu Ihrer E-Mail, um zu drucken. Diese Funktion ist sehr ausgezeichnet.
Gestützte Marken:
Demo, ACURA, Alfa Romeo, Audi, BMW, BUGATTI, Chrysler, Citroen, DACIA, Daewoo, Euroford, Fiat, Ford, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, SAAB, SAMSUNG, Seat, Skoda, Smart, Sprinter, Subaru, Suzuki, Tlisuzu, SAAB, SAMSUNG, Toyota, Vauxhall, Volvo. VW, GR., Gmsa, Honda, Hyundai, Infiniti, Isuzu, Jaguar, Kia, Lancia, Geländewagen, Lexus, Lincoln, Mazda, Mercedes, Mini
PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11 8
PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11 9
 
Datenstrom-Diagramm
Datenstrom kann helfen, verschiedene Daten mit Diagramm am gleichen Livetime.4 datenstrom anzusehen analysieren in 1 Diagramm: Dieser OBDII-Diagnosescanner hat großen Größe LCD-Farbbildschirm .it zeigt auch direkt Fahrzeug-Sensor-Daten im Text, zeigt mehrfaches Diagrammformat 4 Livebereitschaft und erlaubt Ihnen, dich auf alle misstrauischen oder Symptom-spezifischen Datenparameter zu konzentrieren.
Speichern Sie die Reisen zu Ihrem Mechaniker
Eingebaute generische Codedefinition schauen oben Bibliothek, helfen Ihnen, Autoproblem genau zu kennen, sparen Zeit für das Reparieren. Produkteinführung crp429c ist starke Funktion aber einfaches Knopfscan-Werkzeug. Sie ist für alle Leute, Sie kann Diagnose das Auto dann zur Reparatur zu Hause gehen, speichert die Reisen zu Ihrem Mechaniker sehr bedienungsfreundlich.
 

Vergleich zwischen Produkteinführung CRP129 und Produkteinführung CRP429C
PRODUKTEINFÜHRUNG X431 CRP429C Scanner Produkteinführungs-X431 für Service Engine/ABS/SRS/AT+11 10

Technische Parameter der Produkteinführungs-CRP429C

Betriebssystem: Android 7,0
Prozessor: Prozessor Cortex-A5 (1,5 Gigahertz)
RAM: 1GB
ROM: 8GB
Anzeige: 5 Zoll IPS-Touch Screen
Zusammenhang: Mini-USB 2,0, Wi-Fi
Energie und Batterie: 4000 Milliamperestunden-Lithiumpolymerbatterie
Eingebaute Lithium-Batterie: 4000mAh
Umgebend: -20℃ | 70℃ (Lagerung); -10℃ | 50℃ (Arbeiten)
Produkt-Größe: 248.7x93.5x36 (Millimeter)
Produkt-Nettogewicht: 530g

Paket-Liste der Produkteinführungs-CRP429C

1 * Hauptgerät
1 * OBDII-Diagnostikkabel
1 * Aufladungskabel DCs 5V
1 * das Benutzerhandbuch
1 * aufgefüllt tragen Sie Kasten
Kontaktdaten:

Whatsapp: +86-13480159018
Leben Unterstützung: Schwätzchen mit uns online
E-Mail: tina@pro-diagtool.com
Skype: oneflysky

Kontaktdaten
Tina Lee

Telefonnummer : 86-0755-23047925

WhatsApp : +8613480159018

Shenzhen MS Auto Technology Limited

 

                        Professional Devoted Teamwork

Home ProductsLaunch X431 Scanner

LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service

Certification
Good quality Truck Diagnostic Tool for sales
Good quality Truck Diagnostic Tool for sales
Everything in perfect order, very fast delivery, hardware and software perfectly. I recommend to all.

—— Radek H.

Hi great product, I was even able to update it on line, very fast delivery very well packed, thank you

—— Martin S.

Very pleased with the product. Arrived less than a week from China. Installed flawless on XP Pro and everything works well. Product is as described.

—— Emilio M.

I'm Online Chat Now

LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service

China LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service supplier

Large Image :  LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service

Product Details:

Place of Origin: China
Certification: CE
Whatsapp: 86-13480159018
Skype: oneflysky

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Piece
Price: Best Price
Packaging Details: Standard Package
Delivery Time: Within 48 hours
Payment Terms: TT/PayPal /Western Union/ Money Gram
Supply Ability: In Stock
Contact Now
Detailed Product Description
Function: Support 4 Major Systems Of Engine , Transmission , ABS And Airbag System Reset Function: Including Oil Lamp Reset, Brake Pad Reset, TPMS Reset,Battery Matching, Injector Programming, Throttle Adaptation, DPF Reset, GearLearning, Steering Angle Reset, ABS Brake Bleeding, And Anti-Theft Matching.
Support Languages: English, French, Spanish, Russian, Japanese, German, Italian, Portuguese. Packing List: Red Box, Yellow Box
Basic Function: Version Information, Read DTCs ,Clear DTCs And Read Data Stream (supports 3 Dispiay Modes: Value, Graph And Merged).

CRP 429C is an evolutionary smart solution for passenger car diagnosis It inherits from LAUNCH's advanced diagnosing technology and is characterized by covering a wide range of vehicles, featuring powerful functions, and providing precise test result.
LAUNCH X431 CRP 429C OBD2 Code Reader Test Engine/ABS/Airbag/AT +11 Reset Function


Launch CRP429C is an evolutionary smart solution for passenger car diagnosis. It inherits from LAUNCH's advanced diagnosing technology and is characterized by covering a wide range of vehicles, featuring powerful functions, and providing precise test result. CRP 429C supports all 10 models of OBDII test for a complete diagnosis. CRP 429C also supports the system diagnosis of ABS.SRS, ENG and AT system, and supports 11 reset functions.
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service

Top 10 reasons to get Launch CRP429C

1.OBD2 FULL FUNCTION+11 SPECIAL FUNCTIONS: Launch CRP429C is one professional diagnostic tool with powerful function, support obd2 full function such as read and clear DTCs for Engine/ABS/SRS/Transmission, graph live data of all system, evap system test. Compared with general obd2 scanner, CRP429C add oil reset, SAS reset,electronic parking brake reset,battery maintenance, ABS bleeding, electronic throttle position reset, DPF regeneration, injector coding, TPMS reset, IMMO matching, gear learn.

2.POWERFUL SCAN TOOL: CRP429c can do comprehensive diagnosis for Engine/ABS/SRS/Transmission system, and it built in over 3000 generic error code definitions, help you know car problem quickly.

3.OBD DIAGNOSTIC TOOL: this automotive code reader&scan tool not only support obd2 connector car , also support obd1 connector car, it very practical. Please note, launch crp429c only comes with obd2 connector cable.

4.EASY TO USE: CRP429c is one 5inch touchscreen obd2 scanner, equipped with android system and A5 quad-core processor, 8GB ROM, high-speed diagnostic and feedback, it is like our mobile phone, very easy to use for every person.

5.CONVENIENT BUTTON: Launch crp429c have one-click update online button, one-click read I/M readiness button, one-click screenshot, one-click identify VIN, one-click read diagnostic report, and you can print the report by sharing it to pc.Launch crp429c is advanced version of launch crp129 and Launch X431 creader viii.

6.Multilingual Support: English, French, Spanish, Russian, Japanese, German, Italian, Portuguese.

7.Compare with crp123, crp129, creader vii+, creader viii+,launch crp429c can not only work for obd2 cars, it also can work for obd1 cars.

8.Eliminated complex registration steps, crp429c can be used without register.

9. One-Click Update Scan Tool with Touch Screen and Android system. 70USD/Year for update fees.

10.Support obd2 full function & Support 11 special functions, it is one economic DIY tool for mechanic!


The advantage of CRP429C

1. Supports all 10 models of OBDlI test
2. Support 4 major systems of Engine , Transmission , ABS and Airbag system
3. 11 Reset Function : including Oil Lamp Reset, Brake Pad Reset, TPMS Reset,Battery Matching, Injector Programming, Throttle Adaptation, DPF Reset, GearLearning, Steering Angle Reset, ABS Brake Bleeding, and Anti-Theft Matching.
4.Basic diagnostic functions: Version Information, Read DTCs ,Clear DTCs and Read Data Stream (supports 3 dispiay modes: Value, Graph and Merged).
5.Support Multi-languages
6.Update:One-Click update online via Wi-fi , One years free update
7. Print : Support print out diagnostic report via PC
8.Multiple car models (covering over 40 prevailing models from Asia, America and Europe).
9.Touch screen and button operation model, meets majority of users needs

Smart(Auto-Detect Diagnosis: Once CRP 429C and the vehicle are properly connected, the system starts auto-detect process. Once the whole process is successfully finished, a diagnostic report will be automatically generated and sent to your email box (if bound). Diagnostic Feedback: Use this option to submit the vehicle issue to us for analysis and troubleshooting

DTC_ Library: Allows you to retrieve the definition of the diagnostic trouble code from the abundant DTC database.Displays battery real-time voltage once properly connected to the vehicle Features screenshot capture. Screen shots and reports sharing are supported.Touch & Keypad input are supported. Quick Dial buttons enables you to easily access the corresponding functions.


Launch Scanner DIY Automotive Scan Tool

Launch CRP429C Special Functions:

Oil Lamp Reset
ABS Bleeding
Injector Coding
Gear Learning
EPB (Electronic Parking Brake Reset)
TPS(Throttle Position Matching)
IMMO ( Immobilizer Matching )
SAS Reset ( Steering Angle Calibration )
BMS ( Battery Register / Battery Maintenance )
TPMS Reset (Tire Pressure Monitor System Reset)
DPF Regeneration ( Diesel Particulate Filter Regeneration)

Launch CRP429C: Technical Specifications

RAM: 1G
ROM: 8GB
A5 quad-core processor
5inch IPS touch screen
Touch & Keypad input
Android 7.0 system

Email Setup: This option is used to set up the default email address for automatically receiving the diagnostic reports, then you can print it on computer.


Basic system ENG/ABS/SRS/Transmission diagnostic tool ---- launch crp429c
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service


OBD2 FULL FUNTION

Read Codes
Erase Codes
I/M Readiness
Data Stream
View Freeze Frame
O2 sensor test
On-board monitor test
EVAP System Test
Vehicle Info
DTC Look
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service
 
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service
Engine System
An engine or motor is a machine designed to convert one form of energy into mechanical energy. Heat engines, including internal combustion engines and external combustion engines , burn a fuel to create heat, which then creates a force. So it is very important to check engine system, launch crp123 can help you find out the problem of engine system
Transmission System
Automatic transmission, also called AT, is a type of motor vehicle transmission that can automatically change gear ratios as the vehicle moves, freeing the driver from having to shift gears manually. Like other transmission systems on vehicles, it allows an internal combustion engine, best suited to run at a relatively high rotational speed, to provide a range of speed and torque outputs necessary for vehicular travel. The number of forward gear ratios is often expressed for manual transmissions as well.
SRS System
The Supplementary Restraint System (SRS) is basically an air-bag system. This works together with conventional 3-point seat belts and prevents impact of the driver’s chest and face with the steering wheel in the event of a collision. SRS may sometimes be installed to the passenger’s side to prevent impact with the dashboard. Side-impact air-bags are also fitted to protect the upper body and head during a sideways impact.
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service
ABS System
An anti-lock braking system or anti-skid braking system (ABS) is an automobile safety system that allows the wheels on a motor vehicle to maintain tractive contact with the road surface according to driver inputs while braking, preventing the wheels from locking up (ceasing rotation) and avoiding uncontrolled skidding.
DTC LOOKUP and Print Report
Launch CRP429C built in over 3000 generic error code definitions, you can type the fault code online, it can help you know car problem quickly.You take screenshot for the data you need, then share them to your email to print. This function is very excellent.
Supported Brands:
Demo, ACURA, Alfa Romeo, Audi, BMW, BUGATTI, Chrysler, Citroen, DACIA, Daewoo, Euroford, Fiat, Ford, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, SAAB, SAMSUNG, Seat, Skoda, Smart, Sprinter, Subaru, Suzuki, Tlisuzu, SAAB, SAMSUNG, Toyota, Vauxhall, Volvo. VW, GM, Gmsa, Honda, Hyundai, Infiniti, Isuzu, Jaguar, Kia, Lancia, Landrover, Lexus, Lincoln, Mazda, Mercedes, Mini
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service
 
Data Stream Graph
Data stream can help view different data with graph at the same time.4 Live Data Stream Analyse in 1 Graph: This OBDII diagnostic scanner has big size LCD color screen .it also shows live vehicle sensors data in text,multiple graph format shows 4 live Readiness and allows you to focus on any suspicious or symptom-specific data parameters.
Save the Trips to Your Mechanic
Built-in generic codes definition look up library, help you know car problem accurately, save time for fixing.Launch crp429c is powerful function but simple button scan tool.It is very easy to use for all people, you can diagnostic the car at home then go to the repair, save the trips to your mechanic.
 

Comparison between Launch CRP129 and Launch CRP429C
LAUNCH X431 CRP429C Launch X431 Scanner for Engine/ABS/SRS/AT+11 Service

Launch CRP429C Technical Parameters

Operating System: Android 7.0
Processor: Cortex-A5 processor (1.5 GHz)
RAM: 1GB
ROM: 8GB
Display: 5 inch IPS touch screen
Connectivity: Mini USB 2.0, Wi-Fi
Power and Battery: 4000 mAh lithium-polymer battery
Built-in Lithium Battery: 4000mAh
Ambient: -20℃ ~ 70℃ (storage); -10℃ ~ 50℃ (working)
Product Size: 248.7x93.5x36(mm)
Product Net Weight: 530g

Launch CRP429C Package List

1 * Main Unit
1 * OBDII Diagnostic Cable
1 * DC 5V Charging Cable
1 * User’s Manual
1 * Padded Carry Case
Contact Information:

Whatsapp: +86-13480159018
Live Support: Chat with us online
Email: tina@pro-diagtool.com
Skype: oneflysky

Contact Details
Shenzhen MS Auto Technology Limited

Contact Person: tina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)